Concept & Design

Nick Gerber

Er kennt jeden Shortcut und jedes Easteregg, kein Softwaretool, welches er nicht schon getestet und verflucht hat. Die klare Gewinnerin: Notion. Damit arbeitet er so strukturiert, dass nebst dem Konzipieren, Designen und Entwickeln von Websites Zeit bleibt, um die wirklich wichtigen Fragen des Lebens zu stellen. Zum Beispiel, wer die Töggeli-Eigentor-Statistik anführt.

  • HF Interaction Design
  • Berufsmatura
  • Mediamatiker EFZ
  • DE / EN
Wir haben grad gemerkt, dass du mit Internet Explorer surfst. Unsere Webseite sieht damit leider nicht so schön aus.

Du willst erfahren warum das so ist?
Wir haben darüber geschrieben.

Zum Blog

Du brauchst Hilfe bei der Umstellung?
Melde dich. Wir helfen gern.

Kontakt

Einen neuen Browser installieren?
Hier gibt es Auswahl.

Browser