Web Development

Hadrian Chio

Dass er auch von spontanen Aktionen nicht zurückschreckt (zum Beispiel wenn das Marketing Team mal wieder auf Ideen kommt) und diese dann mit einem Lachen im Gesicht umsetzt, zeugt von seiner Agenturerfahrung. Aber Obacht: Wenn doch mal was nicht so funktioniert, wie er es gerne hätte, flucht er wie ein Rohrspatz - einfach nur ganz leise. Landluft findet er heimelig, deshalb verbringt er gerne Zeit in der Natur, ausgerüstet mit seiner Kamera.

  • BA Web Development, University of Hertfordshire
  • System Engineer EFZ, BBW Winterthur
  • DE / EN / CEB
Wir haben grad gemerkt, dass du mit Internet Explorer surfst. Unsere Webseite sieht damit leider nicht so schön aus.

Du willst erfahren warum das so ist?
Wir haben darüber geschrieben.

Zum Blog

Du brauchst Hilfe bei der Umstellung?
Melde dich. Wir helfen gern.

Kontakt

Einen neuen Browser installieren?
Hier gibt es Auswahl.

Browser