Praktikum iOS Entwicklung

Jann Fiedler

Seine Eltern haben ihm als Kind Code-Zeilen als Gutenachtgeschichten vorgelesen. Sein Interesse für Informatik und Technik gründet deshalb tief und was Jann noch nicht kann, bringt er sich einfach selber bei - simple as that. Unter der oft getragenen Mütze versteckt sich nicht nur ein heimlicher Pianist, sondern auch ein legendärer Haarschnitt, der von seinen Ber(li)ner Wurzeln zeugt.

  • Informatiker Applikationsentwicklung, Informatikmittelschule IMS BWD (i.A.)
  • DE / FR / EN
Wir haben grad gemerkt, dass du mit Internet Explorer surfst. Unsere Webseite sieht damit leider nicht so schön aus.

Du willst erfahren warum das so ist?
Wir haben darüber geschrieben.

Zum Blog

Du brauchst Hilfe bei der Umstellung?
Melde dich. Wir helfen gern.

Kontakt

Einen neuen Browser installieren?
Hier gibt es Auswahl.

Browser