Bei Apps with love arbeiten

Die Menschen und die gelebte Kultur sind unser Fundament. Darauf bauen wir unseren Erfolg. 

Bei Apps with love bieten wir ein kreatives Arbeitsumfeld. Wir pflegen eine positive und kooperative Atmosphäre. Wer bei uns arbeitet, darf sein Talent nutzen, entfalten und sich zu Hause fühlen. Und natürlich an spannenden Projekten arbeiten. 


Lebendiges Office

Die Arbeit ist ein Teil unseres Lebens. Was wir daraus machen, bestimmen wir.

Wir verbringen viel Zeit bei der Arbeit. Gerade deshalb soll unser Office soll Raum für Ideen und gute Arbeitsprozesse bieten. Unser Arbeitsraum aber auch ein Wohnzimmer, ein Spielplatz und ein Ort der Inspiration.

Mittagessen
Mittagessen vor dem Apps with love Office
Spielen wird bei Apps with love gefördert
Die Designer bei der Arbeit
Apps with love Office Bern
Apps with love Office in Basel
Apps with love Office in Basel
Besprechung im Apps with love Office Bern
Apps with love Wandbeschriftung

Gerechte Löhne

Keine Lohnverhandlungen dank transparentem Lohnmodell. 

Löhne sind ein heisses Eisen. Denn es geht nicht nur um den Lebensunterhalt. Sondern auch darum, ob sich die Mitarbeitenden fair behandelt fühlen, was ihre Leistung und ihr Beitrag am Unternehmenserfolg betrifft. Oft verdient am meisten, wer am besten verhandelt hat. Bei Apps with love ist das anders. Unser faires Lohnmodell basiert auf einem Grundlohn für alle Mitarbeitenden und auf fixen Kriterien, die den Lohn individuell erhöhen. Es geht nicht um Lohntransparenz, sondern um transparente und faire Lohnkriterien.


Ämtli Karten ziehen bei Apps with love
Res Finger erhält eine Projekt Medaille
Design Team bei Apps with love
Apps with love Garten
Sitzung bei Apps with love in Bern
Das Apps with love Gondeli vor dem Office in Bern
Green Room im Apps with love Office Bern
Oliver Brand bereitet das Mittagessen vor

Benefits

10 Gründe, bei Apps with love zu arbeiten

  • Selbstbestimmung
    Jeder Mensch ist anders, jeder Mensch ist in einer anderen Lebenssituation. Deshalb gibt es bei uns flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit für Home Office.
  • Gesundes Arbeiten
    Wir nutzen verschiedene Möglichkeiten, um sitzend oder stehend zu arbeiten. Ebenfalls wichtig für unser Wohnbefinden: Die monatliche Nackenmassage und das vegane Mittagessen von unserem Koch Oliver.
  • Zeit für dich
    Zeit für Hobbys, für die Familie und Freunde ist wichtig, um sich im Job zufrieden und ausgeglichen zu fühlen. Wir bieten allen 6 Wochen Ferien, 14 Wochen Mutterschaftsurlaub und flexible Arbeitszeiten.
  • Mitbestimmung
    Wir können uns einbringen und über Aufträge oder die Ausrichtung des Unternehmens mitentscheiden. So sind alle immer informiert. Und wir merken schnell, wenn etwas nicht mehr rund läuft. Dann erarbeiten wir gemeinsam Lösungen.
  • Reputation
    Apps with love ist eine der führenden Digital Agenturen der Schweiz und wurde seit 2016 jedes Jahr vom Best of Swiss App Award zur erfolgreichsten App-Agentur der Schweiz gewählt.
  • Beteiligung
    Erfolg ist bei uns immer eine Teamleistung. Deshalb bekommen wir alle Bonuszahlungen, wenn es gut läuft. Auch unsere Aktien sind nur für Mitarbeitende reserviert.
  • Kultur
    Was können wir tun, damit die Mitarbeitenden gerne Zeit bei Apps with love verbringen und sich alle mit dem Unternehmen identifizieren? Im Kultur-Board setzen wir uns mit Themen auseinander, die im Arbeitsalltag oft zu kurz kommen.
  • Spiel und Trank
    Ob Pingpong, töggelen oder gamen: Wir unterstützen das gemeinsame Spielen während der Arbeitszeit. In Bern steht eine Jahreskarte für YB-Heimspiele zur Verfügung. Und in jedem Office steht ein gut gefüllter Kühlschrank für den Feierabend. Übrigens: Ein Mal im Monat ist bei uns Thirsty Friday, ein gemütlicher Abend für uns, unsere Freunde, Partner und Kunden.
  • Faire Lohnkriterien
    Wir gehen gerne neue Wege und haben ein faires Lohnmodell entwickelt welches alle Mitarbeitenden gleich behandelt. Es geht nicht um Lohntransparenz oder gleiche Löhne, sondern um faire Lohnkriterien.
  • Weiterbildung
    Unsere individuellen Interessen und Fähigkeiten sind ganz verschieden und können dem Unternehmen und unseren Projekten viel Mehrwert bieten. Weiterbildungen werden bei Apps with love gefördert und unterstützt.
Wir haben grad gemerkt, dass du mit Internet Explorer surfst. Unsere Webseite sieht damit leider nicht so schön aus.

Du willst erfahren warum das so ist?
Wir haben darüber geschrieben.

Zum Blog

Du brauchst Hilfe bei der Umstellung?
Melde dich. Wir helfen gern.

Kontakt

Einen neuen Browser installieren?
Hier gibt es Auswahl.

Browser